Fokko Gerdes Langeoog

Fokko's Goldstückchen

Raum für das Besondere


"Genauso soll es in unserem Fokko bleiben!" 

Hinter dieser Aussage stehe ich.  Auch, wenn diese Aussage mich zeitgleich vor ein Problem stellte:

Ich liebe schöne Dinge und glücklicherweise gibt es so viele entzückende, kreative Dinge und Gesichter, die mich mit ihren oft noch kleinen Läden oder Unternehmen begeistern. Genau das möchte ich euch zeigen und diesen "kleinen" Unternehmen Raum geben.

 

… aus diesem Grund ist im Jahr 2019 Fokko`s Goldstückchen entstanden.

 

Das kleine Lädchen befindet direkt neben dem durch meinen Partner betriebenen Flotten Happen.

 

Fokko`s Goldstückchen ist feiner und leiser – hier stehen die Waren im Vordergrund und dürfen ganz für sich wirken. Eine Sammlung vieler Wohnaccessoires und Dinge, die Freude bereiten. Der ein oder andere würde Sie vielleicht als Staubfänger bezeichnen - völlig okay. Mir aber macht es unglaublich viel Freude, mich mit schönen Dingen zu beschäftigen und sie für euch zu finden.  Mein Zuhause hier auf der Insel Langeoog führen zu dürfen ist ein Geschenk und es ist eine Form von Achtsamkeit für mich und meine Familie, das Alte zu wahren und zu schmücken oder jemanden eine Freude damit zu machen. Ich wünsche euch beim Schnüstern, Inspirieren lassen, Nutzen und Erinnerung füllen lustige und warme Momente.

 

Herzlichst, 

Hilke